Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alexandra Garcia (Donnerstag, 04. Juli 2019 13:58)

    Liebe Melanie,

    Vor fast vier Monaten hast du uns deine kleine Dörthe anvertraut und es war wirklich nicht leicht für dich und deinen Sohn!
    Dörte ist ein wunderbarer Hund und eine große Bereicherung für unsere Familie.
    Du stehst uns mit Rat und Tat zur Seite, besonders als Dörthe krank war hast du dich mit uns um sie gesorgt.
    Bist ein ganz besonderer Mensch und Freundin für uns geworden!
    Es grüßen dich ganz lieb
    Alexandra und Juan

  • Anja Biskic (Freitag, 21. Juni 2019 09:30)

    Liebe Melanie,
    jetzt haben wir unseren Hugo aka Rabiator seit 4 Wochen und können uns schon jetzt nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein. Du hast uns einen tollen Hund mitgegeben, vielen Dank .
    Wir sind gespannt was uns noch mit diesem aufgedrehten und liebenswerten Kerl erwartet.
    Dir und deiner Familie alles Gute und liebe Grüße aus NRW,
    Anja & Oliver

  • Petra Bernath (Montag, 27. Mai 2019 21:04)

    So, nun auch wir 😜
    Letztendlich können wir uns nur anschließen, und auch ein sehr großes Lob 👍aussprechen.
    Unser kleiner Theon😍 (auch aus dem Frùhjahrswurf 2019) macht unsere Patchwork-Familie komplett.
    Er ist total verschmust, mega entspannt, und hat dennoch etwas Pfeffer in seinem kleinen Hintern.
    Alles in allem ein echt toller Bully, von einer echt tollen Züchterin.
    Vielen lieben Dank nochmal, Melanie.😊

  • Andrea Hartung (Montag, 27. Mai 2019 14:46)

    Ein 👍"RIESENLOB" 👍an die Tierzüchterin Melanie, Frau Lemke. Sie macht ihre Arbeit nicht nur "SEHR GUT" und mit viel Hingabe. Sie ist "Einmalig" in artgeschützter Haltung einer hervorragend seltener Old englisch Bulldocen. So das alle Ihre hervorgehenden Welpen soo..... niedlich und zuckersüß zum knuddeln sind. Wir sind so entzückt von dem einzigen Weibchen ( Frühjahrswurf 2019 ) unsere liebe kleine MISSANDEI und sehr stolz darauf das wir🐶 Missandei🐶 bekommen durften. Nochmals vielen lieben Dank, gerne bleiben wir mit Ihnen in Kontakt. Es grüßt Sie und Ihre Familie ganz lieb aus THÜRINGEN 🏡 Familie Hartung.

  • Sabine Haas (Montag, 27. Mai 2019 13:15)

    Liebe Melanie,
    Krümel (ehemals Hodor) ist nun eine gute Woche bei uns. Er ist ein Sonnenschein, so entspannt, verschmust und bildschön😍 er bringt uns täglich zum Lachen mit seiner tollpatschigen Art 😂 Ein Leben ohne ihn, unvorstellbar!!!
    Du hast tolle Arbeit geleistet und uns somit den tollsten Hund der Welt übergeben. VIELEN LIEBEN DANK 😘

    Herzlichst Sabine und Wolfgang

  • Corinna und Olli aus Berlin (Sonntag, 12. Mai 2019 16:12)

    Hallo Melanie,
    wir wollten uns schon mehrfach bei Dir melden, sind aber einfach nicht dazu gekommen. Peppels (alias Ida) wird nun schon in 2 Tagen 7 Monate alt und hat mittlerweile ein Kampfgewicht von 22 Kg. Mit ihrer aufgeschlossenen, liebevollen und souveränen Art, ist sie überall wo wir erscheinen, der Superstar. Unsere Peppelina hat unser Leben extrem auf dem Kopf gestellt (im positiven Sinne) und bereichert. Sie liebt Wasser, Stege und unsere Boote. Mache weiter so, Du hast eine tolle Zucht und wunderschöne Bullys. Alles Liebe wünschen Dir Corinna & Olli aus Berlin
    P.S. Wir wünschen Dir noch einen schönen Fellnasenmuttertag ?

  • Dirk Herrmann (Mittwoch, 27. Februar 2019 20:23)

    Hallo Melanie,
    unser kleiner Racker ist mit all seinen verrücktheiten genau das was zu uns passt!! Ein Familienmitglied und toller Kumpel.Dirk, Ulla und Sherlock

  • Saskia (Donnerstag, 31. Januar 2019 22:07)

    Hallo Melanie, unsere kleine Muffin ist jetzt 2 Wochen bei uns und es ist als ob sie schon immer bei uns gewesen wäre. Sie ist eine gesunde und fröhliche kleine Dame und wir sind einfach überglücklich! Vielen Dank für alles, Saskia

  • Familie Vaßbeck (Montag, 14. Januar 2019 10:21)

    Liebe Melanie,
    jetzt haben wir den kleinen süßen Bootsmann(Buddy) schon vier Wochen, schon jetzt können wir uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er passt einfach perfekt zu uns:-)
    Wir werden deine Zucht jederzeit weiterempfehlen!!!

  • Rene Kaufmann (Samstag, 12. Januar 2019 15:14)

    Liebe Melanie,
    vielen Dank für unsere tolle Fellnase!!! So wie bei Dir der Ablauf von der Besichtigung bis zum Kaufvertrag abläuft ist toll man merkt stets wie sehr Dir die kleinen Racker am Herzen liegen. Mach weiter so.

  • Daniel Amato (Dienstag, 08. Januar 2019 14:00)

    Unglaublich welchen Umfang deine Homepage hat, Melanie. Mindestens genauso positiv war unser Eindruck als wir die Welpen bei dir besichtigen durften. Du hast dir wirklich viel Zeit für uns genommen und uns den perfekt passenden Hund empfohlen. Respekt vor deiner Menschenkenntnis und vor allem wie gut du deine Hunde kennst. Es ist ein absoluter Traum mit der Kleinen. Sie ist genau wie du beschrieben hast. Danke für deine Hilfe und dass man dich so gut wie immer erreichen kann wenn man Fragen hat. Mach einfach weiter so :)

  • Elke Mankel (Dienstag, 18. Dezember 2018 12:26)

    Liebe Melanie,

    bald ist es soweit. Frodo wird 1 Jahr alt. Wir können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn war. Selbstbewusst, liebevoll, stur (meine Bettdecke ist immer zu klein...), komisch und einfach bezaubernd. Vielen, vielen Dank für unser tolles Familienmitglied. In diesem Sinne, frohe Weihnachten und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr wünschen Dir Elke und Otto und FRODO

  • Jana Megerle (Montag, 17. Dezember 2018 11:00)

    Liebe Melanie,

    im September ist unsere kleine freche Hermine bei uns eingezogen.
    Wir sind überglücklich über diese liebenswerte, verschmuste, tollpatschig aber auch aktive Bulldog Dame und möchten die Zeit mit ihr nicht mehr missen. Auch das Sozialverhalten gegenüber anderen Hunden und Kindern ist einwandfrei. Danke dass ihr auch jederzeit für Fragen weiterhin ansprechbar seid, ich denke das macht nicht jeder Züchter.
    Wir werden eure Zucht jederzeit weiterempfehlen und können nur drei Daumen nach oben geben:-)

    Viele Grüße und alles Liebe wünschen
    Jana und Michael Megerle

  • Sabine Bevilacqua (Montag, 29. Oktober 2018 19:06)

    Liebe Melanie,
    Jetzt haben wir unseren Clooney schon 5 Wochen und haben nicht einen Tag bereut, dass wir uns für dich als Züchterin und natürlich uns für Clooney entschieden haben. Danke das du so liebenswerte Bullys züchtest. Wir werden dich gerne weiter empfehlen.

  • Eva Mittelmeyer (Sonntag, 28. Oktober 2018 13:25)

    Liebe Melanie,

    vielen, vielen Dank, dass wir unseren Murphy zu uns holen durften. Er ist mittlerweile schon 10 Monate alt, gesund und bereichert unser Leben ungemein. Er ist unheimlich ausgeglichen und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, was er mit Sicherheit seiner Zeit bei Dir zu verdanken hat. Bei Dir weden werden die Bullies optimal auf ihr Hundeleben vorbereitet. Wir wünschen Dir noch ganz viel Erfolg mit Deinen tollen Hunden.

    Liebe Grüße
    Familie Magiera/ Mittelmeyer

  • Sabine Bevilacqua (Freitag, 05. Oktober 2018 20:04)

    Hallo Melanie,
    Es war ein unglaubliches Glück, dass wir deine Homepage gefunden haben. Wir wollten immer schon einen Bully, ein echter Charakter Hund. Clooney haben wir seit Sonntag. Er ist wie du uns prophezeit hast ein Kraftpaket Aber er kann auch sehr verschmust. Ein echter Charmeur. Danke für deine Hilfe und das du so tolle Hunde hast..

  • Lisa (Freitag, 05. Oktober 2018 11:36)

    Vor 5 Wochen haben wir unseren Welpen bei den Blackforestbulls, bei der Melanie abgeholt.
    Von Anfang an hat sie uns diesen einen Welpen empfohlen. Wir haben 2 kleine Kinder und sie wusste genau, welcher Welpe zu uns passt.
    Sie hatte vollkommen recht! Ein ausgeflichener, rücksichtsvoller hund mit trotzdem genug pfeffer im hintern ?
    Eine tolle züchterin, mit tollen hunden.
    Für jede frage darf man sich bei mir ihr melden.

    Hier merkt man, dass das wohl des hundes an erster stelle steht!

    Wir sind überglücklich mit unserer bulldogge ❤️

  • Sabine Leisenheimer (Freitag, 05. Oktober 2018 11:17)

    Liebe Melanie, seit Juni 2017 sind wir nun schon glückliche Besitzer von Mr. Dimple. Zunächst hatten wir die tolle Homepage entdeckt. Als wir dann ein Bild von Mr. Dimple sahen und ihn kennenlernen durfte, war es um uns geschehen :). Liebe auf den ersten Blick! Mr. Dimple ist ein toller Hund, eine richtig typische Bulldogge eben. Aufgeschlossen, treu, verschmust, manchmal ein bisschen bekloppt und dickköpfig, aber vor allem ein tolles Familienmitglied, das seine Familie liebt und das aus unserem Bett nicht mehr wegzudenken ist :)!
    Liebe Grüße Sabine und Jörg Leisenheimer

  • Tabea Huber (Donnerstag, 27. September 2018 18:03)

    Hallo Melanie,
    Ich danke dir für unser neues Familienmitglied! Sie ist ein wahres Geschenk.
    Ich bin sehr glücklich darüber dass wir auf deine Homepage gestoßen sind. Und du und den wunsch erfüllt hast.
    Ich danke dir für deine Unterstützung.
    Liebe Grüße

  • Andrea Böll (Dienstag, 25. September 2018 22:16)

    Liebe Melanie,
    Capper lebt nun schon ein paar Wochen bei mir und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung überhaupt, den kleinen Rüpel aufzunehmen. Er ist von allem ein bisschen ? Lieb, stressig, irre, schmusig, faul,.... Ein toller "Bruder" für Oscar.... Kurz gesagt: Er ist TOLL!!!!! Ich bin dir unendlich dankbar, dass du mir diesen lieben Kerl anvertraut hast und verspreche dir, dass ich auf Pearly's Baby immer gut aufpassen werde.
    Liebe Grüße
    Andrea ?

  • Stefi (Dienstag, 12. Juni 2018 22:05)

    Hallo Melanie heute ist mir aufgefallen dass ich wohl so Bulli infiziert bin dass ich noch garnicht dazu gekommen bin mich für meinen zweiten BFB Walter ( Spencer) zu bedanken. Es war eine sehr gute Entscheidung ( dank deiner Bestärkung) für BFB Sir Lanzelot ( Elvis) einen Gefährten zu holen. Die zwei sind einfach happy miteinander . Und wir mehr als glücklich zwei so tolle Hunde in unserer Familie zu haben. Danke für alles ...

  • Frauke Schärff (Mittwoch, 04. April 2018 11:42)

    Liebe Melanie, immer mal wieder lande ich auf Deiner Seite und entdecke auch jedesmal etwas Neues. Sehr interessant HD und Ernährung....zum Glück barfen wir unsere Lizzy (22.6.2011 aus dem Wurf von Nele)
    Kurzes Update: Lizzy ist eine Bulldogge wie Du sie beschreibst. Gutgelaunt, menschennah, witzig, entzückend .... immer noch geliebter Therapiebegleithund in der Behindertenhilfe.
    Die Lage in Brandenburg hat sich beruhigt ... inzwischen sind wir auch wieder entspannter. Ich denke Du erinnerst Dich ....
    Ganz liebe Grüße von Frauke, Gerald, Valentin und Lizzy

  • Silvia (Freitag, 30. März 2018 13:21)

    Seit 4Wochen habe ich nun schon eure Olivia die in Rente gegangen ist und ich kann euch und den Hund nur loben. Olli ist sowas von relaxt und entspannt, ein ganz lieber wohlerzogener Hund .Sie ist in ihrem Wesen genauso wie ihr sie mir beschrieben habt. In der Wohnung merke ich sie kaum,naja außer ihr schnarchen und das "Thema Sofa) sind wir noch am diskutieren, so schläft sie nur nachts (bis jetzt ) auf den Sofa und bevor ich aufgestanden bin, ist auch Olli schon vom Sofa .......kann man ihr da noch böse sein ??? Ich habe mich so in diese Rasse verliebt und es wird nicht mein letzter Bulli sein.Vielen lieben Dank dass ich eure Olivia haben durfte, ich hoffe sie kann noch ganz lange ihr Rentnerleben bei mir genießen LG Silvia

  • Marielle und David (Sonntag, 25. März 2018 13:52)

    Vor genau 4 Wochen haben wir unseren Prinz ? Wall E von euch geholt. Er hat unser Leben seit dem bereichert und auf den Kopf gestellt. Wir sind mehr als dankbar , ihn als neues Familienmitglied zu haben ❤️ Macht weiter so!!

    Die Beratung und die charakterliche Einschätzung von Wall E trifft zu 100% auf ihn zu!!
    Liebe Grüße
    Fam.Gippner

  • Sandra Stark (Freitag, 23. März 2018 17:35)

    Hallo Melanie, hallo Familie Lemke, vielen lieben Dank für die tolle Hilfestellung, Beratung und Verkauf von unserem kleinen (bald nicht mehr so kleinen) Bruno / Google! Wir sind richtig glücklich! Auch wenn der süße Racker unser Leben ganz schön auf den Kopf stellt, aber so soll es ja auch sein :-) Danke auch für den guten Tipp, ihn doch rechtzeitig aufzunehmen, wir haben alles möglich gemacht und jetzt sind wir sehr froh, dass wir nicht länger gewartet haben mit der Abholung. Weiterhin alles Gute für euch! Viele Grüße aus Stuttgart / Esslingen, Sandra, Bilal und Bruno

  • Elke und Otto Mankel (Freitag, 23. März 2018 13:37)

    Hallo ihr Lieben, seit Februar 2018 ist unser Frodo bei uns. Ein echter kleiner Rabauke mit gaaanz viel Charme. Er wickelt alle um den Finger und wir freuen uns sehr, dass wir ihn haben. Danke

  • Martin Wittor (Montag, 05. Februar 2018 22:18)

    Hallo, möchte hier nur mitteilen, dass es unserem Stamper, den wir vor fast fünf Jahren bekommen haben, sehr gut geht. Vielen Dank nochmal für diesen wunderbaren Lebensgefährten. Hätte gerne ein Photo gepostet, sehe aber keine Möglichkeit hier.
    Martin und Tatjana aus Karlsruhe

  • Peter (Papa von Claudia mit Paula) (Mittwoch, 27. Dezember 2017 20:19)

    Gratulation zu den neuen welpen, sind die süß.....

  • Stefi (Dienstag, 05. Dezember 2017 19:31)

    Wir sind so happy mit unserem Elvis (Sir Lanzelot) er ist genau so wie ihr sein Wesen beschrieben habt . Als ob er alles schon gemacht hat. Immer an meiner Seite ob bei der Arbeit oder Beim Kinder ins Bett bringen. Der beste Freund meiner Kinder . Sein tolles Wesen spiegelt eure liebevolle Zucht wieder . Ihr seit nur zu empfehlen... liebe Grüße Stefi

  • Tatjana (Sonntag, 03. Dezember 2017 20:51)

    Wir haben seit knapp 2 Jahren schon Blue Fire von dir haben dürfen. Eine Spitzenhündin!! Verträglich mit allen, sehr intelligent, total abhänglich-einfach nur super. Sie und Bruno (unser Rüde) sind unzertrennlich... Nun hatten wir das große Glück, auch noch Ragnar in unser MEB-Rudel aufnehmen zu dürfen. Auch er ist, wie zu erwarten, wieder ein Spitzenhund von dir. Total anhänglich und liebesbedürftig, verträglich und sehr lernfähig. Einfach prima! Wir wollten keinen Tag mehr ohne unsere Bullis sein. Und wann immer man eine Frage hat, stehst du einem Rede und Antwort. Du hast einfach so viel Erfahrung in dem was du sagst und tust! Weiter so!!! War bestimmt nicht unsere letzter Bulli von dir??. Liebe Grüße aus dem Frankenland

  • Antje Brosowski (Sonntag, 03. Dezember 2017 20:19)

    Seit über 2 Jahren lebt unsere kleine Prinzessin Cady bei uns. Wir waren so begeistert von ihrem lieben Wesen , dass wir uns für einen zweiten Blackforest Bull entschieden haben. King Arthur ist jetzt fast 8 Monate und auch er hat unsere Herzen erobert. King Arthur und Cady sind mittlerweile ein unzertrennliches Team .

  • Dana Tietjen (Freitag, 01. Dezember 2017 18:26)

    Ich habe durch Zufall seid Januar eins dieser wundervollen Tiere bekommen. Ted ist der beste,trotteligste und verrückteste Hund den man sich vorstellen kann,aber ein Leben ohne ihn ist unvorstellbar. Der beste Familienhund,Aufpasser,Schmuser,
    Tischabräumer,im Schlamm Wälzer und alles voll Sabberer!!!

  • Beese-Büscher Christa (Donnerstag, 30. November 2017 17:33)

    Liebe Familie Lemke! Seit dem 27.08.2017 hat sich unser Leben verändert Doolittle gen . Pelle ist bei uns eingezogen. Mathilda unsere fast 11 jährige Franz. Bulldogge blüht richtig auf. Wir können uns ein Leben ohne Pelle nicht mehr vorstellen. Sein Gesichtsausdruck lässt unsere Herzen schmelzen und er bringt uns oft zum Lachen. Spaziergänge liebt unser Knuddel aber zu Hause braucht er dann Ruhe und schläft vor unserem Kamin. Weihnachtsdekoration mag er nicht unbedingt, den Weihnachtsmann mit Sand gefüllt hat er im ganzen Haus verteilt Er schaut uns an als wenn er sagen will ich war das nicht. Liebe Frau Lemke, danke dass wir Pelle bekommen haben. Wir wissen, wie schwer es Ihnen gefallen ist Pelle abzugeben . Liebe Grüße Ernst und Christa Büscher Wir würden uns immer über einen Besuchvon Ihnen freuen

  • Morwenna Dietz (Donnerstag, 30. November 2017 11:31)

    Hallo ihr Lieben,
    eure neue Homepage sieht klasse aus.
    Holli ( blue banana) ist jetzt schon 1 Jahr alt und wir sind von Tag zu Tag über glücklich, diese liebenswerte, verschmuste, tollpatschig aber auch aktive Bulldog Dame in unserem Leben haben zu dürfen. Danke dass ihr auch jederzeit für Fragen weiterhin ansprechbar seid, ich denke das macht nicht jeder Züchter.
    Liebe Grüße aus dem schönen Düsseldorf;-) eure
    Holli, Morwenna und Hanna

  • Vanessa Kallenbach (Freitag, 30. September 2016 13:54)

    Hallo ihr lieben
    Seit nun 2 Wochen lebt unser kleiner Sir Henry (Big Al) jetzt schon bei uns. Er ist so ein Wundervoller und liebenswerter kleiner (B)Engel. Wir haben ganz viel Spaß und erkunden zusammen seine neue
    Welt. Henry ist die perfekte Mischung aus Couchkuschler und PowerPaket.?❤?
    Achja er liebt unsere 3 stündigen Spaziergängen.?Nein nein Spaß bei Seite. Wir gehen alles ganz langsam an .
    Also nochmal ein Riesen großes Dankeschön an euch für die Erfüllung unseres Traums vom eigenen Hund ?
    Liebe grüße ausm Ruhrgebiet
    Patrick und Vanessa
     

  • Katharina (Donnerstag, 29. September 2016 12:22)

    Ich kann nicht aufhören zu lesen...obwohl ich mal wieder weiter arbeiten müsste. So eine tolle Seite :) so schön, lustig und ehrlich geschrieben! Herrlich!
     

  • Johnf946 (Freitag, 29. April 2016 10:31)

    Wow, wonderful blog layout! How long have you been blogging for? you made blogging look easy. The overall look of your web site is excellent, as well as the content! cegdecbageeg
     

  • Tatjana Deeg (Mittwoch, 06. April 2016 17:35)

    Hallo Melanie. Unsere Paula (Blue Fire) entwickelt sich prächtig. Sie ist wunderschön, verschmusst und anhänglich. Sucht auch immer die Nähe von ihrem Bruno, vertragen sich prima. An
    Selbstbewusstsein und Neugier fehlt es ihr auch nicht?. Wir sind froh und glücklich, dass sie bei uns ist?? Echt ein toller Hund, vielen Dank ??
     

  • Jenni und Christian (Sonntag, 03. April 2016 15:10)

    Hi Melli +family, Lemmy und Frieda entwickeln sich prächtig! Beide sind einfach nur klasse- lebensfroh aufgeweckt, feundlich und neugierig. Sie sind eine Bereicherung für unser Leben und machen uns
    jeden Tag mehr Freude. Vielen Dank für diese wunderbaren Persönlichkeiten und Eure liebevolle Zucht. Macht weiter so :-). Ganz liebe Grüße von Jenni und Christian
     

  • Franziska Sauter (Samstag, 26. März 2016 20:22)

    Hallo liebe Melanie!

    Seit drei Tagen ist der große kleine Bobby aka Silver Star nun bei uns zuhause. Und er hat uns jetzt schon tausende schöne und lustige Momente beschert. Ich bin mir sicher er wird ein toller,
    wunderschöner Hund und eine Bereicherung für alle die ihm begegnen und erleben. Danke dafür!
    Beste Grüße, Franzi mit Familie
     

  • Thomas Rienau (Freitag, 15. Januar 2016 14:13)

    Hallo Melanie,
    jetzt ist die Lilly aka Little Foot seit drei Monaten bei uns. Sie entwickelt sich prächtig und möchte am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln..... Sie hat ein so fantastisches Wesen. Sie ist total
    verspielt und liebt jeden... Lilly ist unser Sonnenschein und ganzer Stolz wir möchten Sie nicht mehr missen.
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg senden Dir Lilly, Nicole und Tommi
     

  • Max (Sonntag, 20. Dezember 2015 21:33)

    Liebe Melli! Mr. Wilson ist eine fantastische Bereicherung für uns beide (und auch für das von ihm offensichtlich sehr geschätzte Sofa)! Ein souveräner Prachtkerl, der uns jeden Tag zum Lachen
    bringt!
    Danke!
     

  • Familie Scheel (Sonntag, 15. November 2015 15:57)

    Liebe Melli !
    Unsere Ila ( ehemals Babuschka) ist einfach nur lieb und verschmust und eine Bereicherung für unsere Familie !
    Danke für Deine tolle Zucht und hilfreiche Tipps !
     

  • Claudia (Donnerstag, 12. November 2015 23:50)

    Liebe Melanie
    Wir möchten uns ganz Herzlich bedanken,Paula ist einfach wundervoll. Wir und meine Familie sind überglücklich, haben soviel Spaß und Freude und sind mega stolz so einen fantastischen Schatz zu
    haben.
    Nochmal taaaaauuuussseeeeend Dank??
    Maik u Claudia
     

  • Silvia + Norbert (Donnerstag, 12. November 2015 16:41)

    Hallo, Melanie!
    Die Homepage ist, genau, wie deine ganze Zucht, einfach spitze!
    Da ist für jeden was dabei....egal ob man schon Bully-Besitzer ist, es gerne werden möchte oder diese einzigartige Rasse einfach nur liebt!
    Danke sagen möchten wir auch für unseren Prachtkerl "Mr. Bean" aka Anton, der mittlerweile schon 4 Monate alt und ein riesen Kerl ist!
    Unser Motto kennst du ja eh---einmal BlackForestBulls immer BlackForestBulls :-)
    Von daher, bis bald, wir sehen uns....ganz liebe Grüsse aus der Oberpfalz
     

  • Flo Rißmann (Donnerstag, 12. November 2015 13:44)

    Hi Melli,
    vielen Dank für Charlie und Blue.
    Die 2 sind, wie zu erwarten sehr ausergewöhnlich:) Und für uns eine gigantische Bereicherung.
    Nochmals Vielen vielen Dank

    Gruß Flo
     

  • Familie Brosowski (Donnerstag, 12. November 2015 07:52)

    Seit nun 2 Wochen lebt unsere Cady bei uns im hohen Norden. Wir können uns heute schon kein Leben mehr ohne sie vorstellen. Unser neues Mitglied möchte am liebsten den ganzen Tag gekuschelt werden.
    Sie hat ein liebenswertes und verspieltes Wesen. Tausend Dank Melanie- wir werden gut auf deinen Schatz aufpassen LG
     

  • Maurice & Jessica (Freitag, 25. September 2015 13:38)

    Traumhafte Seite !!!

    Wirklich viele Informationen aufgelistet für Menschen wie uns die sich in diese Rasse verguckt haben!

    Ein dickes Kompliment und herzlichste Grüße

    Maurice & Jessica


  •  

  • Geisler Gert (Freitag, 03. April 2015 12:12)

    Hallo,
    Skipper und Mocca sind die super Freunde.Einer passt auf den anderen auf. danke Melanie.
    Frohe Ostern Gert u, M.
     

  • Anni & Bernd Heinemann-Wachter (Montag, 23. März 2015 11:22)

    Hallo!
    Unser Kalle ist jetzt ca. 6Monate bei uns, hat sich super eingewöhnt, fühlt sich wohl und ist einfach Klasse! Er ist aus unserer Mitte nicht mehr wegzudenken. Dank an Euch für die kompetente Beratung
    und diesen lieben Raudi.
    Liebe Grüsse
    Anni & Bernd
     

  • Familie Fogarassy (Sonntag, 22. März 2015 17:05)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wollten euch noch mal ein ganz dickes Dankeschön aussprechen!!! Wir sind so glücklich und zufrieden mit unserem Kleinen- danke das ihr das ermöglicht habt. Vielen dank auch für alle Ratschläge
    und die spitzen Arbeit. Macht weiter so :)!!! Ganz Liebe grüße an euch zwei und an alle Bullys von Peter, Marius, Leonie und dem kleinen Butch.
     

  • Nicole & René (Samstag, 07. März 2015 18:51)

    Liebe Melanie,
    es ist an der Zeit noch mal DANKE zu sagen. Danke für einen so wunderbaren, liebevollen, süßen, hübschen, kerngesunden, bezaubernden kleinen Schatz. Unsere Paula ist einfach ein so toller Welpe und
    eine riesengroße Bereicherung für uns.
    Vielen Dank für Deine spitzen Arbeit und Deine tollen Hunde. Immer weiter so!!!! :-)
    Liebe Grüße aus München
     

  • Björn (Samstag, 07. März 2015 09:19)

    Hallo ;)

    Unser Unikat ist nun 13 Wochen alt und habeb sehr viel Freude mit ihm!
    Nun wo es Frühling wird und wir gestern in der Sonne draußen waren haben wir zum ersten Mal die tollen Frabakzente in seinem Fell sehen können.....grandios!
    Leider wird er soooo schnell groß :)))

    LG
     

  • Sven (Samstag, 31. Januar 2015 08:58)

    Hallo
    Erstmal eure Homepage ist großartig. Man erfährt eigentlich alles Wissenswerte hier über Bullys.
    Unser Lui ist Gestern bei uns eingezogen und hat sich gleich richtig gut eingelebt. Danke für alles!!
    Ihr seid klasse!!
    Bleibt so und macht weiter so!!
    Bis bald
     

  • Katrin (Freitag, 02. Januar 2015 22:33)

    Hallo,
    ein großes Lob für diese tolle und sehr informative HP! Wirklich toll gestaltet, sind beim stöbern auf diese Seite gestoßen und haben lange Zeit hier verbracht!

    LG aus Österreich
    Katrin & Michi
     

  • Isabel & Adrian (Dienstag, 04. November 2014 20:08)

    Hallo ihr lieben,

    im Mai waren wir auf der suche nach einem bully, dabei haben wir diese HP gefunden und hängen geblieben. Super infomatif für neulinge, die nicht viel wissen. Besser als manche Bücher. Seit Pfingsten
    ist Edgar/rooster bei uns und zaubert uns immer ein lächeln ins Gesicht. Wir sind richtig happy mit unserem kleinen, alle sind begeistert von ihm.
    Macht weiter so mit euren tollen Zucht.

    Lieben grüße und alles gute für die Zukunft
    Isabel Adrian Edgar
     

  • Felix Walz (Montag, 22. September 2014 12:54)

    Hallo
    Eine schöne und echt informative Homepage, wunderschöne Hunde! :) Bin total begeistert.
    Grüße aus Altheim
     

  • Tina und Jürgen (Freitag, 18. Juli 2014 21:06)

    Hallo Ihr Lieben,
    und Hallo an alle Fellnasen!

    Eine super HP habt ihr da wir sind begeistert und hätten so manches ähnlich formuliert. Die beschreibung warum es ein Bulldogg sein soll genial wirklich .Wir haben zwei French bulldoggs und lieben
    sie sehr grins kinder halt.Wir werden Euch auf alle Fälle speichern und im Auge behalten für die Zukunft ,den allein bei den Bildern schmilzt das Mutterherz ! Also bitte weiter so noch lange Zeit und
    viel Spaß und Freude mit diesen wunderschönen Knutsch Nasen wir hören sicher mal voneinander.
    Ganz liebe Grüsse Tina und Jürgen aus dem Schwabenland
     

  • Morales de los Rios (Donnerstag, 22. Mai 2014 20:00)

    Hallo Melanie!Wenn wir nicht schon die Bertha hätten Isabel den Rainmain genommen und ich die Ruby,aber so war die Wahl sehr schwierig ,denn die Babys sind alle zauberhaft !Letztendlich hat sich
    Isabel für Rainmain entschieden und es war eine gute Entscheidung !Bis bald Isabel und Gundi
     

  • Isabell (Mittwoch, 14. Mai 2014 14:32)

    Hallo!!!!!

    Wunderschöne Homepage super schöne Hunde! Viel Glück, Gesundheit und viel erfolg beim nächsten Wurf wir freuen uns für Sie
     

  • Barke (Mittwoch, 05. März 2014 19:24)

    Hallo Frau Klaußner,
    Carlos "Potter" schickt liebe Grüße zu Ihnen und seiner Bullyfamilie.
    Der kleine Racker hat sich sehr gut eingelebt und ist der heimliche Chef seiner Mopsfamilie. Wir sind sehr glücklich Carlos bei uns zu haben:-)
    Liebe Grüße
    Silvia mit allen 2- und 4- beinigen Barkes
     

  • Tamara Karklins(Dienstag, 14. Januar 2014 18:58)

    Hallo Melanie,
    Vielen Dank, wir sind super glücklich mit unserem dicken ;-) lennox macht sich richtig gut, ob beim Tierarzt oder in der welpenstunde, bekommen wir nur Komplimente. Vielen Dank für deine tolle
    Vorarbeit. Liebe Grüße Mike, Tami & Lennox (qudditch)
     

  • Gabi Schwichtenberg (Mittwoch, 08. Januar 2014 16:15)

    Hallo Melanie, auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für diese tollen Hunde. Wir haben soviel Spaß mit den beiden Rackern und sind super froh, dass wir den "kleinen Dicken" auch noch mit eingepackt
    haben. Sie haben sich toll eingelebt und halten uns mächtig auf Trab :-) Gestern beim Tierarzt gab es ein großes Hallo und jeder wollte sie knuddeln. Sie haben alles mit stoischer Ruhe (inkl.
    Spritze) über sich ergehen lassen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
    LG Gabi, Rainer, Luke (Mr. Longbottom) und Raven (Ravenclaw)
     

  • Ute und Markus (Freitag, 20. Dezember 2013 19:39)

    Liebe Melli und Kids,

    es war schön, Euch nach langer Zeit mal wiederzusehen. Es waren ein paar schöne Stunden, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen ;o))
    Im übrigen ist Eure Seite wunderschön geworden, aber live sind die Wuffis einfach noch traumhafter ;o))

    Liebe Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest wünschen Euch die Samojeden "Vom Heldenberg" mit Zweibeiner und sonstigem Anhang ;o)
     

  • Moni (Mittwoch, 11. Dezember 2013 10:38)

    Eine tolle Seite und bildschöne Hunde.
    Bin ganz verliebt in "Potter". So ein bildschönes Kerlchen. Einen guten Einblick in diese Rasse, erhält man durch Deine Beschreibung. Und ich finde....so ein Bulli würde gut zu mir passen ;-)
     

  • Sandra (Mittwoch, 06. November 2013 15:09)

    Hallo
    Ich will mich mal wieder melden.Spencer ist nun schon ein paar Monate bei uns und er ist ein ganz Lieber.Ich bekomme viele Komplimente für ihn.In der Hundeschule gehört er zu den Strebern.Er lernt
    sehr schnell,ist super verschmust und am liebsten überall mit dabei.Danke für so einen tollen Hund.
     

  • Cora Harris (Freitag, 01. November 2013 17:05)

    Hallo Melanie mit Familie, hab mir gerade nochmal Eure Seite angesehen. Tolle Info und super Bilder. Man hat einen schoenen Ueberblick. Was mir aber auch gefaellt ist, dass Ihr alle Bulldogge Rassen
    akzeptiert und nicht schlecht redet. Das find ich zeigt ein hohes Niveu.
     

  • Alexandra K (Mittwoch, 09. Oktober 2013 13:54)

    Hi,
    jeden Tag gehe ich auf eure HP und guck mir eure wunderschönen Tiere an...beim neuen Wurf hab ich mich total in Twister verguckt...sobald die Zeit reif ist, schnapp ich mir das Telefon und dann
    möchte ich unbedingt einen Bulli von euch haben.
    Tolle Hunde, tolle HP.
     

  • Elke mit Swan, Carlos und Familie (Montag, 07. Oktober 2013 18:03)

    Wir wollten einfach mal wieder berichten, was wir für sensationell brave, souveräne, artige Hunde von Dir bekommen haben ! Haben gerade einen Kurz-Berg-Urlaub hinter uns - die 2 sind gewandert, durch
    eine tosende Klamm gestiefelt, mit einer echt vollen Gondel gefahren (Swan hat sich einfach mitten auf die Füße von ein paar Wanderern gelegt, als sie müde war) und alles mit einer solch
    selbstverständlichen Gelassenheit ... Einfach genial ! Wir haben ja zwar ein bischen mit erzogen, aber den guten Anfang hast auf jedenfall Du gemacht ! Danke für so tolle Kameraden !
    Liebe Grüße von der ganzen Bande !
     

  • Samantha Drenkow (Dienstag, 10. September 2013 07:18)

    Liebe Melanie,
    Meine Familie und ich wollten uns recht herzlich bei Dir bedanken!
    Der "nicht mehr ganz so kleine"Buster(umgetauft zu Dusty)ist ein wunderbarer Hund , der gar nicht mehr weg zudenken ist!Wir danken dir für die liebevolle Aufzucht! Du hast wunderbare Hunde und
    Verdienst all unseren Respekt für das was Du alles leistest!Mach immer weiter so ((-:
     

  • Liewalds (Mittwoch, 04. September 2013 11:09)

    Liebe Grüße von den Liewald`s und Pumbaa! Pumbaa ist jetzt ein Jahr alt geworden und wir sind nur super zufrieden mit ihm. Er ist einfach ein toller Hund. Macht einfach so weiter und dann haben noch
    viel mehr Herrchen und Frauchen so tolle, ausgeglichene, verschmuste, kinderliebe, großartige Bulldoggen bei sich zuhause. Großes Lob an Euch!
     

  • Claudia und Silvio (Montag, 26. August 2013 09:06)

    Am Samstag war es endlich soweit wir konnten unsere kleine Venus jetzt umgetauft in Sinja zu uns nach Hause holen. Von erster Stunde an war Sie ein Traum von einem Hund!!! Das Auto fahren gefiehl Ihr
    sehr und im Fressnapf beim Geschirr kaufen war Sie der Star. Zuhause angekommen hat Sie sich sofort wohlgefühlt und Ihre ganzen Kuschelbettchen durchgetestet. Wir sind überhäuft von Glücksgefühlen
    und so stolz das die kleine jetzt unser Hund ist!!! Sie bereichert unser Leben sehr und wir geniessen jede einzelne Minute mit Ihr! Ein grosses Lob und vielen Dank an Dich Melanie für diese tolle
    Verpaarung von Chica und Drops und die Aufzucht dieser klasse Welpen. Du hast alles richtig gemacht!!
     

  • Beate und Manfred Schönhardt (Montag, 19. August 2013 12:34)

    Hallo Melanie ,
    zwei Tage sind vergangen seit der Bub bei uns eingezogen ist ,Wir kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus.Wie er sich bewegt beim Spielen,wie er uns schon in den ersten Stunden seines Lebens
    verzaubert hat.Du weißt was ich meine.Für mich ist es ein Wunder dieses wunderbare Kerlchen erleben zu dürfen wie es groß wird und an unserer Seite zu haben.Wir sind so voller Stolz.Dir möchte ich
    hier ,natürlich auch im Namen von Manfred ,Danke sagen für diesen tollen Burschen.Ich glaube erst wenn man solch eine Rasselbande gesehen hat kann man ahnen welch eine Arbeit dahinter steckt. danke
    melanie
     

  • Christina und Brigitte (Sonntag, 18. August 2013 14:58)

    Ein großes Lob an die Familie, der kleine Mellow ist wirklich Weltspitze.
    Er ist schon Stubenrein, versteht sich super mit anderen Tieren, ist sehr schmusebedürftig, hört super auf seinen Namen, spielerisch und bringt uns alle sehr zum Lachen und lässt unser Herz höher
    schlagen!!!
    Da habt ihr eine super Leistung erbracht und es ist wirklich schwierig gute bzw. sehr gute Züchter zu finden.
    ALLE DAUMEN HOCH ;)

    Liebe grüße von Mellow, Brigitte und Christina
     

  • margitta geisler (Dienstag, 30. Juli 2013 21:12)

    hier grüsst natürlich erst skipper, dann margitta und gert,
    ein super hund, liebling aller nachbarn, lieben ihn ohne ende, stur wie hund,melanie hast du gut gemacht
    hkeh

  • Melissa Tumminello (Freitag, 26. Juli 2013 12:30)

    Wow was für ne schöne Seite!! Und natürlich die tollsten Hunde meiner Meinung nach. :)

  • claus horning (Montag, 17. Juni 2013 20:56)

    ich will mich nur mal melden im cooper geht es sehr gut mit der hundeklappe das war am 2ten tag schon klar er ist sauber und sehr schlau weis auch was sitz heist wen man ein leckerli haben will er
    ist eine wasserratte wir waren am rhein schwimmen hat ihm gut gefallen im garten hat er eine eigene badewanne wo er auch gerne badet werde noch bilder senden er ist schon gut gewachsen wir sind
    glücklich das wir ihn von euch haben er ist nur lieb und toll mfg.hanni und claus
     

  • Nicole Reith (Samstag, 11. Mai 2013 20:49)

    Liebe Grüße von french-bully-power,wollte euch nur zu diesen süßen Babys gratulieren...weiterhin viel Spaß mit Eurer Zucht. Nicole u. Iron von der Scherenburg
     

  • Elke Bangert (Donnerstag, 11. April 2013 20:59)

    Bin mal wieder reingeschneit :-)
    So, die Spannung steigt jetzt doch so langsam, die Kinderstube wird wieder hergerichtet und wir freuen uns schon ganz arg auf unseren kleinen Zögling ! Wir werden sie lieben und verwöhnen und auch
    ein bisschen erziehen ;-)
    Ganz herzlichen Dank für Dein Vertrauen, uns Deine kleine Black Swan anzuvertrauen !
    Liebe Grüße, Elke, Hemme, die Buben und natürlich Carlos
     

  • Kathleen Fähndrich (Mittwoch, 13. März 2013 22:54)

    Hallo, tolle Seite und eine überaus treffende Beschreibung des Bulldogs. Ich habe zwei von der Miniausführung (Franzosen) aber die sind auch genauso wie ihr eure beschreibt. Irgendwann nächstes oder
    übernächstes Jahr wird bei mir son "Großer" einziehen, die sind so hübsch und die haben Schnuten wo man den ganzen Tag draufrum knutschen möchte :-)
     

  • Andrea Paatsch (Freitag, 08. März 2013 09:32)

    Hallo,
    durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen. Ihr habt eine sehr schöne und offene Homepage.Das wünscht man sich öfters.
    Ihr habt auch sehr schöne Hunde macht weiter so.
     

  • Saskia (Dienstag, 05. März 2013 21:18)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süüüüüüüssen Babies von Blue Jeans :)
    Ich warte schon ganz gespannt auf Agathes Welpen :)
     

  • BURGUNDER Cindy (Montag, 11. Februar 2013 14:59)

    bonjour,
    j'espere que vous parlez Français nous habitons dans le sud de la France a coté de Nimes mais nous sommes originaire de l'Alsace non loin de chez vous.
    Nous sommes à la recherche d'un male olde english bulldogge donc je voulais savoir quel chiot est disponible ? Auriez vous des photos s'il vous plait?
    Cordialement.
     

  • Beate (Samstag, 26. Januar 2013 13:41)

    Wirklich tolle Hunde und schöne Seite -

    viel Glück mit den neuen Wur, ich schaue bestimmt wieder einmal vorbei :-)

    Alls Gute
    Liebe Grüße Beate
     

  • diana riedemann (Sonntag, 02. Dezember 2012 16:39)

    huhu...
    hab durch zufall auf eurer seite gelandet. ich habe auch einen solchen *stinker* und liebe ihn über alles. habe lange hundeerfahrung( dt.doggen)und möchte meinen dicken nicht mehr missen. die kids
    lieben ihn und er is einfach der beste!!! :)

  • Nadine (Freitag, 23. November 2012 12:42)

    Hallöchen,

    bin zufällig auf Ihrer Seite gelandet. Wollte Ihnen mal ein großes Lob für Ihre Hunde geben! Die sehen richtig Klasse aus=)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine
     

  • K.Ragg (Samstag, 03. November 2012 17:16)

    Wunderbare Seite mit vielen ganz tollen Infos! Endlich jemand, der sich mit dem OEB wirklich auseinandergesetzt hat :) Wir haben selbst einen Renascence BD Rüden, ein Schatz von einem Hund, absolut
    geniales Wesen! Er kommt mit allen anderen Tieren und Hunden beiderlei Geschlechts ausgezeichnet zurecht, hat eine unglaublich hohe Reizschwelle und null Jagdtrieb - ist dabei dennoch leicht
    motivierbar und äußerst lernwillig! Ich kann diese Hunde nur weiterempfehlen - bei der richtigen Führung sind es loyale, familientaugliche und absolut liebenswerte Geschöpfe - die obendrein noch eine
    geniale Optik mitbringen! Viel Glück weiterhin mit Euren schönen Hunden, lieben Gruß aus Kärnten!
     

  • Familie Schumacher (Mittwoch, 31. Oktober 2012 16:04)

    Nach langem Warten haben wir nun unseren Balu abgeholt únd wollen auf diesem Wege nochmals vielen Dank sagen, Ihr seit einfach klasse, macht weiter so. Danke auch nochmals für die
    Übernachtungsmöglichkeit, die ihr für uns möglich gemacht habt. Wir halten euch via Facebook auf dem laufenden, wie sich Balu entwickelt und er sich mit seinem neuen "gr. Bruder" Spike verträgt.
    Lieben Gruß Renate, Lars, Spike und Balu

  • Familie Liewald (Sonntag, 28. Oktober 2012 19:21)

    Wir sind jetzt stolze Besitzer von einem kleinen Rüden und haben ihn schon vom ersten Tag an in unser Herz geschlossen. Als wir zuhause angekommen sind, hat uns der kleine Mann sehr überrascht.
    Dieser Hund lief sofort im ganzen Haus herum, spielte, fraß und schlief, als ob er hier schon immer zuhause war. Er hatte vor nichts Angst und war kein bischen schreckhaft. Deshalb wollen wir euch
    für diesen tollen Hund und treuen Begleiter danken. Vielen Dank auch dafür, dass Ihr uns schon viel Arbeit abgenommen habt, indem Ihr eure Welpen mit soviel Herz aufzieht und die Hunde dabei schon so
    ein großartiges Sozialverhalten und beeindruckendes Verhalten gegenüber ihrer Umwelt zeigen. Macht auf jeden Fall weiter so. Super Arbeit habt Ihr da geleistet!!!
    Es grüßen Familie Liewald mit Pumbaa.
     

  • Faltenmonster (Donnerstag, 18. Oktober 2012 21:31)

    Hallo zusammen!
    Wir suchen nette Foren Mitglieder, mit denen man sich nett austauschen kann, Unterhalten kann und vielleicht sogar nette Treffen zustande bekommt mit unseren Hunden!
    Da wir noch ein sehr junges Forum sind, freuen wir uns über jedes neue nette Mitglied bei uns!
    www.faltenmonster.net
    Wir hoffen euch bald bei uns Begrüßen zu dürfen!
     

  • Elke Bangert (Dienstag, 16. Oktober 2012 08:51)

    Wow, tolle Seite mit wunderschönen Fotos !
    Danke für Euer Vertrauen und all die Mühe, Geduld und Herzblut, mit der Ihr Hundezucht betreibt !
    Carlos bereichert unser Leben, zeigt uns, gelassen und geduldig zu sein und hat uns zu absoluten Bulldog-Überzeugten gemacht.
    Bitte macht genau so weiter !
    Es grüßen herzlich: Carlos und die Bangerts
     

  • Diamonds Bulls (Sonntag, 14. Oktober 2012 21:13)

    Sehr tolle Homepage!
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Ausdauer bei der Hundezucht! Macht weiter so, Ihr seid die Besten ;-)!
    Vielen Dank für die beiden wunderschönen Hunde :-)
    Liebe Grüße Stephi, Andy & die Diamond Bulls

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Blackforest Bulldogs