ÜBER UNS

Wir leben am Rande des schönen Schwarzwaldes, daher auch der Name Black Forest.

 

Unsere Hunde wohnen mit uns zusammen mit uns im gemeinsamen Haushalt, da wir eine Zwingerhaltung absolut ablehnen!

Gerne, zeigen wir Ihnen bei einem Besuch unsere Hunde, damit sie sich selbst einen Eindruck über uns und unsere Hunde verschaffen können.

 

Unsere Zucht war über viele Jahre " Gewerbsmäßig" geführt worden, da zeitweise mehr als 2 Zuchtfähige Hündinnen in unserer Familie lebten.

In dieser Zeit, waren wir eine Eingetragene vom Landrats.- und Vetrerinäramt genehmigte und überprüfte Zucht !

Die Sachkundeprüfung nach § 11 Abs.1 des Tierschutzes wurde erfolgreich  abgelegt.

 

Mit der Kastration unserer Maggie, haben seid Anfang 2020 eine kleine Hobbyzucht, da wir mit Izzy noch eine Zuchthündin haben.

 

Unsere Hunde sind ausgeglichene, freundliche und Typvolle Bulldoggen mit vielen Show Erfolgen. Es sind Kinderliebe Familienhunde, voll in unser Leben integriert.

Unsere Hunde sind nervenstark und von allerbestem Charakter.

 

Bei Interesse an Welpen aus unserer Zucht, kontaktieren Sie uns sehr gerne !

 

Facebook Gruppe

 

Diese Gruppe ist für Interessierte des Old english Bulldogs.

Ebenso für Welpenbesitzer von BlackForestBulls und für welche, die es gerne werden würden.

Hier kann man sich austauschen, Bilder Posten und Fragen rund um den Bully stellen

( Aufzucht, Fütterung etc. ) und / oder Wurfgeschwister suchen und finden.

Bulldog Beauty Cup Eschweiler mit Mr. David Leavitt
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Blackforest Bulldogs